Beratung im April 2022

Im April 2022 findet unsere Beratung am letzten Freitag im Monat statt.

Termin ist der 29. April in der Zeit von 15 bis 17 Uhr

Zur Planung der Besuche in unserer Beratungsstelle wünschen wir uns weiterhin eine Voranmeldung von allen Besuchern.

Auf Anfrage bleibt natürlich eine Online-Beratung möglich. Sowohl in der Beratungszeit als auch an anderen Terminen. Sollte Euch ein Telefonat für eine erste Kontaktaufnahme sympathischer sein, ist dies genauso möglich. Wir freuen wir uns von Euch zu hören.

Für 2022 sind die Beratungszeiten grundsätzlich immer am letzten Freitag im Monat geplant und Änderungen würden wir auf unserer Seite posten.

Der folgende Beratungstermin ist für den 27. Mai 2022 vorgemerkt.

Außerhalb dieser Zeiten sind wir leider nur stundenweise erreichbar. Deshalb nutzt bitte zur Kontaktaufnahme unsere Mail-Adressen oder unser Kontaktformular.

Solltet Ihr eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, melden wir uns kurzfristig auf dem von Euch gewünschten Kontaktweg zurück.

Einige Themengebiete aus unserer Praxis findet Ihr unter Unsere Themen