Beratung im Januar 2023

Willkommen im Jahr 2023 in dem unsere Inter* Beratung in Bremen wieder am letzten Freitag im Januar stattfinden wird.

Termin: 

27. Januar 2023 von 15 bis 17 Uhr

Zur Planung unserer Anwesenheit in der Beratungsstelle bitten um eine Kontaktaufnahme im Vorfeld. Praktisch dafür ist eine Mail, ein Anruf oder eine Nachricht über WhatsApp an unsere Kontaktdaten. Hinterlasst uns bitte eine Telefonnummer und, wenn ihr mögt, einen Ansprechnamen. Wir melden uns kurzfristig bei Euch zurück.

Die Möglichkeit andere Termine abzusprechen oder einfach einmal zu telefonieren bleibt auch in 2023 bestehen. Wir versuchen flexibel den jeweiligen persönlichen Bedarf zu ermitteln und mit Euch zusammen auf alle Fragen rund um die Thematik Inter* einzugehen sowie persönliche Lösungen zu finden. Meldet Euch dazu mit Eurem Anliegen bei uns.

Vertrauliche Daten bleiben vertraulich und werden nur für unsere Rückmeldung benötigt.

Unser Kontaktformular findet ihr hier.