Beratung im September 2022

Der nächste Termin für unsere Inter* Beratung findet am letzten Freitag im September statt.

Termin 30. September 2022 von 15 bis 17 Uhr

Inter* ist ein Nischenthema und wir sind nur eine kleine Beratungsstelle. Daher bitten wir Euch um eine Kontaktaufnahme im Vorfeld für unsere Planungen in der Beratungszeit im September 2022. Praktisch wäre dafür eine Mail, ein Anruf oder eine Nachricht über WhatsApp im Vorfeld. Hinterlasst bitte eine Telefonnummer, damit wir uns kurzfristig bei Euch zurückmelden können.

Natürlich können auf diesen Kontaktwegen neben der offiziellen Beratungszeit andere Termine abgesprochen werden. Zum Thema Inter* gibt es viele Fragestellungen. Meldet Euch dazu mit Eurem Anliegen bei uns.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir benötigen sie nur für die Rückmeldung.

Unsere Kontaktdaten und unser Kontaktformular findet ihr hier.

Zum Vormerken: Der nächste Termin für die Beratung ist am 28. Oktober 2022 geplant, wie immer am letzten Freitag im Monat.